DeleteMessages - PluginMarktplatz

DeleteMessages - PluginMarktplatz

Dieses Plugin gilt als veraltet.

DeleteMessages

Auswahl und Löschung von mehreren Nachrichten

Ermöglicht das Auswählen und Löschen von mehreren Nachrichten im Posteingang und -ausgang.

Galerie

In Benutzung bei

Schlagworte

Administration , Inhaltverwaltung , Organisation

Zum Autor

Releases

Version Min. Stud.IP Version Max. Stud.IP Version Hochgeladen am MD5-Prüfsumme Downloads
0.1.3 3.1 3.5.99 02.03.2015 13:21 21884c782b9a268ae6c7a46be401c476 86
0.1.1 3.1 3.5.99 12.01.2015 14:47 5d737bc1a62edda60bed6256a7a7019e 45

Spenden

Der Download ist kostenlos, aber man kann dem Autor mit einer Spende danken und zukünftige Entwicklungen anregen.

Bewertungen

  1. 28.3.2015
    Rezension von Thomas Hackl:
    Sollte Kernfunktionalität sein. Z.B. irgendwelche Nachrichten zu fehlgeschlagenen Cronjobs würde ich nach Behebung des entsprechenden Fehlers schon gerne entfernen.
  2. 13.1.2015
    Rezension von Sabine Scheele:
    Nach dem Upgrade auf die 3.1. bei uns an der JLU Gießen wurde diese Funktionalität von etlichen Nutzern vermisst. Das Postfach aufräumen zu können, ist offenbar ein Bedürfnis. Danke!
  3. 13.1.2015
    Rezension von Jan-Hendrik Willms:
    Ich finde das gut und eigentlich ein fehlendes Feature des Kerns. Egal was wir davon halten, sollten wir nicht das Nutzerverhalten vordiktieren und Ihnen so etwas Fundamentales quasi verbieten. Sie können Mails überall sonst auch löschen, wieso sollten Sie es hier nicht tun dürfen. Ob Mails wichtig sind oder nicht, entscheidet der Nutzer, nicht der Entwickler.
  4. 12.1.2015
    Rezension von Rasmus Fuhse:
    Das Plugin scheint zu machen, was es soll. Ich halte aber den ganzen Sinn dahinter für verkehrt. Durch die neuen Tags und die zusätzliche Freitextsuche im Nachrichtenbereich kommt man immer an die Nachrichten heran, die man für wichtig hält. Löschen muss man dann wirklich nur noch Spam, was bei den Stud.IP-Nachrichten eigentlich nicht auftauchen sollte. In Stud.IP gibt es zudem auch keine Quota, sodass man beliebig viele Nachrichten bekommen kann und der Posteingang niemals zu voll ist. Warum muss man dann überhaupt noch Nachrichten löschen? Jede gelöschte Nachricht kann sich drei Monate später plötzlich wieder als interessant herausstellen. Und dann kommt man nicht mehr an die Information heran, wenn man sie einmal gelöscht hat.
  5. 12.1.2015
    Rezension von Cornelia Roser:
    Danke, danke, danke!!
  6. 12.1.2015
    Rezension von André Noack:
    Darauf hat die Welt gewartet. :)
Bewertung schreiben Plugin abonnieren