CodeInjector - PluginMarktplatz

CodeInjector - PluginMarktplatz

Dieses Plugin gilt als veraltet.

CodeInjector

Der Code-Injector ermöglicht es, zentral Aktionen zu definieren, die auf Stud.IP-Seiten ausgeführt werden.

Hinweis für alle meine Plugin: Getestet bis Stud.IP 2.3.1, Support für künftige Versionen ungeklärt

In der mitgelieferten Config ist eine Beispiel-Aktion eingepflegt: Wenn man auf die Suche geht, wird ein Javascript-Alert mit dem Inhalt „test“ angezeigt.

 

Dieses Plugin wird hauptsächlich dazu genutzt, um an verschiedenen Stellen per Javascript Hinweise einzuzblenden, die die lokale Installation betreffen.

Es ist aber auch möglich, PHP-Code zu definieren, der beim Aufruf verschiedener Seiten ausgeführt wird.

 

Damit wird vermieden, dass Dateien im Stud.IP-Trunk verändert werden müssen.

In Benutzung bei

Schlagworte

Administration

Zum Autor

Releases

Version Min. Stud.IP Version Max. Stud.IP Version Hochgeladen am MD5-Prüfsumme Downloads
0.7.5 1.11.0 - 11.09.2013 13:41 734bd9381fca1220647282413b65d7f4 523

Bewertungen

Bewertung schreiben Plugin abonnieren